NRWision
11.03.2020 - 13 Min.

Monolog: Nullnummer

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monolog-nullnummer-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Begriff "Nullnummer" hat verschiedene Bedeutungen: Ein Unentschieden oder Ausscheiden bei Sportereignissen oder etwas, das sich nicht bezahlt macht. In den Medien gibt es bei Zeitschriften eine Nullnummer, die vor der ersten Ausgabe als Probe kostenlos veröffentlicht wird. Auch bei Podcasts gibt es oft Nullnummern, in denen die Serie oder die Macher vorgestellt werden. Podcaster Sascha Markmann spricht über den Begriff und warum er keine Nullnummer für den "Monolog" aufgenommen hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.