NRWision
13.12.2018 - 13 Min.

Monolog: Larifari

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monolog-larifari-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Markmann hält in seinem Podcast einen Monolog über das Wort "larifari". Schon als Kind fand er dieses Wort witzig. Für ihn beschreibt es eine Einstellung: Wenn man etwas nicht machen möchte, erledigt man die Aufgabe "larifari". Doch ein Blick in den Duden verrät Sascha Markmann: Das Wort wird auch in anderem Zusammenhang verwendet. Wie die Synonyme zu "larifari" passen und welchen Begriff Sascha Markmann am schönsten findet, erzählt er in "Monolog".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.