NRWision
13.12.2018 - 13 Min.

Monolog: Advent

Podcast von Sascha Markmann aus Waltrop

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/monolog-advent-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit", sagt Sascha Markmann in "Monolog". Er spricht in seinem Podcast über die Herkunft des Wortes "Advent" und dessen kirchliche Bedeutung. Warum er die Adventszeit als Kind mehr genießen konnte und was sie damals für ihn so besonders gemacht hat, verrät Sascha Markmann ebenfalls in seinem Selbstgespräch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.