NRWision
04.07.2017 - 13 Min.

MON TV besucht ... Beate Mack, Künstlerin auf Mallorca

Beitrag von MON TV aus Monschau

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mon-tv-besucht-beate-mack-kuenstlerin-auf-mallorca-170704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reporter Dirk Neuß von "MON TV" reist aus dem Monschauer Land nach Mallorca und besucht die Künstlerin Beate Mack. Die Woffelsbacherin hat zwar auch ein Atelier in ihrer Heimat, sie stellt aber häufig auch auf Mallorca ihre Bilder aus. Dafür arbeitet sie in einem Atelier in der Nähe von Felanitx. Für ihre aktuelle Ausstellung hat sich die Künstlerin von der Physik inspirieren lassen. Genauer gesagt, von der Suche der Physiker nach dem, was vor dem Urknall war: dem sogenannten Gottesteilchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.