NRWision
25.07.2017 - 2 Min.

MON TV: Eifel-Fotografien

Beitrag von MON TV aus Monschau

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mon-tv-eifel-fotografien-170725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eifelgefühl" - wie fühlt sich das an? Die sechs Fotografen Andreas Gabbert, Bert van Londen, Eddi Meier, Rudolf Simmerer, Peter Stollenwerk und Peter Sußner haben ihre Eindrücke in Bildern festgehalten. Die Werke sind in der Kunstfabrik "Arte Scienzia" in Monschau-Dreistegen ausgestellt. Sowohl faszinierende als auch eindrucksvolle Naturphänomene aus der Region zeigen, wie unterschiedlich jeder seine Umwelt empfindet und wahrnimmt. Horst Hültenschmidt, ein Musikverleger aus Köln, ist der Initiator des gesamten Projekts.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.