NRWision
24.08.2017 - 15 Min.

Mels Talk: Mein Leben mit HIV

Sendung vom Medienverein Düsseldorf e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mels-talk-mein-leben-mit-hiv-170824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Mels Talk" dreht sich alles um die Krankheit AIDS und das Leben mit dem HI-Virus. Zwei Betroffene sind bei Moderatorin Melanie Schlemper im Studio zu Gast. Sabine und Harald wissen schon seit über zwanzig Jahren von ihrer Krankheit. Sie erzählen, wie sie sich infiziert haben und wie sie die ersten Symptome bemerkten. Außerdem sprechen sie von ihrem jetzigen Leben, von ihren Medikamenten und auch von den Nebenwirkungen wie Schlafstörungen und Erschöpfung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.