NRWision
26.07.2017 - 46 Min.

Mels Talk: Georg Kotzolt, Fallschirmspringer

Sendung vom Medienverein Düsseldorf e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mels-talk-georg-kotzolt-fallschirmspringer-170726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Höher, schneller, freier ist das Motto beim "Skydiven". In "Mels Talk" unterhält sich Moderatorin Melanie Schlemper mit dem Polizisten Georg Kotzolt über sein außergewöhnliches Hobby. Der erfahrene Fallschirmspringer erklärt, warum "Skydiving" eine so sichere Sportart sei und was die Absolventen der Ausbildung als Aufnahmeritual erwartet. Denn in seiner Position als Sprunglehrer unterrichtet er sowohl Neulinge als auch fortgeschrittene Springer. Außerdem berichtet der Düsseldorfer, wie es sich anfühlt, mit 400 anderen Springern den Weltrekord im Formationsspringen in Thailand zu knacken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.