NRWision
09.01.2020 - 2 Min.

Meine Meinung: Waffenscheine für NRW-Bürgermeister

Aktueller Kommentar aus der NRWision-Programmredaktion

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-meinung-waffenscheine-fuer-nrw-buergermeister-200109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Bürgermeister aus NRW hat bei Gericht einen großen Waffenschein beantragt – zur Selbstverteidigung. Er möchte sich vor möglichen Übergriffen schützen, zum Beispiel von Rechten. Renée Severin aus der Redaktion von NRWision sagt in ihrem Kommentar, was sie von dem Vorschlag des Bürgermeisters hält . Wie stehst Du zu dem Thema? Schreib uns Deine Meinung in die Kommentare unter diesem Video!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.