NRWision
20.02.2020 - 2 Min.

Meine Meinung: Sexuelle Belästigung im Karneval

Aktueller Kommentar aus der NRWision-Programmredaktion

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-meinung-sexuelle-belaestigung-im-karneval-200220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Köln hat eine Richterin ein Verfahren zu einer sexuellen Belästigung eingestellt mit der Begründung, dass das Vergehen zu klein und während der Karnevals-Feierlichkeiten passiert sei: Einer Frau wurde am 11.11.2019 auf einer Rolltreppe unter den Rock gegriffen. Die "Kölner Initiative gegen Sexualisierte Gewalt" protestiert deswegen vor dem Amtsgericht. Melanie Schermer kommentiert die Entscheidung der Richterin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.