NRWision
15.02.2018 - 2 Min.

Meine Meinung: Kostenloser Nahverkehr in Bonn und Essen

Aktueller Kommentar aus der NRWision-Programmredaktion

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-meinung-kostenloser-nahverkehr-in-bonn-und-essen-180215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bundesregierung überlegt, Busse und Bahnen bald zum Gratis-Angebot zu machen. Das Ziel: Weniger Autos auf den Straßen - und dadurch bessere Luft in unseren Städten. Bei einem ersten Praxis-Test sollen fünf deutsche Städte mitmachen, darunter auch Bonn und Essen. NRWision-Redakteurin Fatima Talalini findet den Vorschlag super und kommentiert die Pläne in unserer Rubrik "Meine Meinung". Wie stehst Du zu dem Thema? Schreib uns Deine Meinung als Kommentar unter dieses Video!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jürgen Greine
am 22. Februar 2018 um 15:14 Uhr

Super Beitrag, ich kann mich da nur anschließen.