NRWision
06.02.2020 - 2 Min.

Meine Meinung: Besetzung des Kohlekraftwerks Datteln 4

Aktueller Kommentar aus der NRWision-Programmredaktion

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meine-meinung-besetzung-des-kohlekraftwerks-datteln-4-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Datteln geht ein neues Kohlekraftwerk ans Netz: Datteln 4. Umweltaktivisten demonstrieren gegen die Inbetriebnahme und verschaffen sich dafür Zutritt zum Gelände. Polizei und Sicherheitskräfte greifen durch, Innenminister Herbert Reul verteidigt das Vorgehen. Sophia Stahl aus der Redaktion von NRWision kommentiert die Besetzung und bewertet, wie Befürworter und Gegner des Kraftwerks miteinander umgehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dieter Deffner
am 9. Februar 2020 um 09:48 Uhr

Ich habe grundsätzlich keine andere Meinung, aber mit fehlt bei der Bewertung der Situation etwas -
Nämlich eine Aussage darüber: Inwieweit darf/sollte unser Rechtsstaat Rechtsbrüche hinnehmen?!
Aus dieser Sicht halte ich das Eingreifen des Innenminister R. für richtig.