NRWision
04.12.2014 - 5 Min.
QRCode

Mein Weihnachtsmarkt: Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt Köln

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-wohnzimmer-weihnachtsmarkt-koeln-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer lässt schon reihenweise fremde Besucher in sein Wohnzimmer? Und wer veranstaltet zwischen Sofa und Schrankwand dann auch noch einen Weihnachtsmarkt? NRWision-Reporterin Vanessa Reske besucht für uns den ersten Kölner Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt, zu dem Eva-Maria Grimbergen und ihr Mann Wim in die eigenen vier Wände einladen und selbst gestaltete Artikel verkaufen. "Platz ist in der kleinsten Hütte" - sagt ein altes Sprichwort. Ob das auch auf den Wohnzimmer-Weihnachtsmarkt in Köln zutrifft?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.