NRWision
27.11.2014 - 5 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: Hafen-Weihnachtsmarkt in Köln

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-hafen-weihnachtsmarkt-in-koeln-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Köln hat einen "Weihnachtsmarkt am Wasser": Der Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum in Köln will seine Besucher mit maritimer Atmosphäre anlocken. NRWision-Reporter Alexander Koch setzt die Segel und spricht vor Ort u.a. mit Tamino, einem Rheinpiraten. Außerdem: Ein Besuch auf dem Schiff "Trudel" und ein Interview mit Veranstalter Edwin Kroll, der den Hafen-Weihnachtsmarkt in Köln organisiert und weiterentwickelt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.