NRWision
04.12.2014 - 4 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: Dortmund

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-dortmund-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der größte Weihnachtsbaum der Welt und mehr als 300 Stände: Der Dortmunder Weihnachtsmarkt setzt auf Rekorde und Superlative! Doch muss es gerade in der Weihnachtszeit immer "höher, schneller, weiter" sein? Welchen individuellen Charme hat so ein imposanter Weihnachtsmarkt überhaupt noch? NRWision-Reporterin Leonie Schwarzer spricht mit Ausstellern über die rasante Entwicklung des Dortmunder Weihnachtsmarkts und macht sich vor Ort selbst ein Bild von der Riesen-Tanne.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.