NRWision
27.11.2014 - 4 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: Christkindlmarkt Wiedenbrück

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-christkindlmarkt-wiedenbrueck-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Christkindlmarkt Wiedenbrück gilt als Aushängeschild der Stadt: Rheda-Wiedenbrück ist stolz auf seinen Weihnachtsmarkt vor historischer Kulisse. NRWision-Reporterin Janina Semenova war vor Ort und spricht u.a. mit Stadtführer Christoph Beilmann über den Charme des Weihnachtsmarkts in Wiedenbrück. Außerdem schwingt sie sich auf ein historisches Kinderkarussell. Ob sie dieses Interview auf dem Christkindlmarkt Wiedenbrück ohne Drehwurm übersteht?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Willi aus Mastholte
am 17. Dezember 2014 um 11:03 Uhr

Die Sendung über den Wiedenbrücker Christkindelmarktes ist sehr gut gelungen.

Klaus u.Lucie Lehmann
am 7. Dezember 2014 um 19:53 Uhr

gefällt mir, endlich nicht immer Glühwein-
trinken und Currywurst essen