NRWision
04.12.2014 - 6 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: CentrO Oberhausen

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-centro-oberhausen-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von wegen Besinnlichkeit: Vor Weihnachten nimmt der Shopping-Stress kein Ende! Einkaufszentren wie das CentrO in Oberhausen sind in diesen Wochen überlaufen. Als wären die vielen Läden nicht genug: Jetzt in der Adventszeit gibt's dort auch noch die CentrO-Weihnachtsmärkte, die zum hemmungslosen Kommerz verführen. NRWision-Reporter Victor Fritzen ist vor Ort und spricht u.a. mit einem Pfarrer über die Lust am X-Mas-Shopping und die Stimmung auf den Weihnachtsmärkten am Oberhausender CentrO.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.