NRWision
04.12.2014 - 6 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: Bonn - Erzgebirgischer Weihnachtsmarkt

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-bonn-erzgebirgischer-weihnachtsmarkt-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn Figuren aus dem Erzgebirge wieder zahlreiche Wohnzimmer bevölkern, dann ist Weihnachtszeit! Auf dem Erzgebirgischen Weihnachtsmarkt in Bonn gibt es aber noch viel mehr zu sehen, wie NRWision-Reporterin Jennifer Kotte uns beweist. Ein Glasbläser zeigt ihr live vor Ort, wie mundgeblasener Weihnachtsschmuck entsteht. Außerdem trifft sie auf einen Riesen-Teddy, der fast so groß ist wie sie selbst …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dieter Kotte
am 9. Dezember 2014 um 17:31 Uhr

Interessante, flotte Reportage