NRWision
25.05.2016 - 7 Min.

Mein Verein: TV Frisch-Auf Altenbochum

Porträtreihe über Sportvereine in NRW

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-verein-tv-frisch-auf-altenbochum-160525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "TV Frisch-Auf Altenbochum" werden unter anderem die Sportarten Badminton, Leichtathletik und Tischtennis angeboten. Aber auch die Sportart "Prellball" kann in dem Verein ausgeübt werden. Junge Mitglieder des "TV Frisch-Auf Altenbochum" erklären die Regeln der beliebtesten Sportart im Verein. Im Interview sprechen sie mit dem 1. Vorsitzenden Manfred Nachtigall. Er ist ein echtes Urgestein im Verein. Schon sein ganzes Leben lang wohnt er in Altenbochum. Nur 50 Meter vom Vereinsheim entfernt ist er aufgewachsen. Was das Besondere an dem Verein ist, erzählt er im Interview. Die Sendung "Mein Verein" ist im Rahmen eines TV-Workshops entstanden und wurde komplett mit Smartphones gedreht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Anne
am 1. Juni 2016 um 17:24 Uhr

Ganz toller lustiger Film. Macht Spass sich den an zu gucken.