NRWision
26.07.2016 - 6 Min.

Mein Verein: Luftsportverein Borken

Porträtreihe über Sportvereine in NRW

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-verein-luftsportverein-borken-160726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Flugzeuge sind schon lange nicht mehr nur Beförderungsmittel, sondern auch zum Teil ein richtiges Hobbys geworden. Was man sich unter einem Luftsportverein vorstellen kann, wie so ein Flugzeug überhaupt aufgebaut ist und wie man damit über die Wolken kommt, erklären uns die Flugschüler des Luftsportvereins Borken. Denn hier auf dem Flugplatz im münsterländischen Borken-Hoxfeld ist einiges los!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.