NRWision
19.05.2016 - 9 Min.

Mein Verein: TuS 08 Lintorf e.V., Ratingen

Porträtreihe über Sportvereine in NRW

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-verein-tus-08-lintorf-ev-ratingen-160519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der TuS 08 Lintorf e.V. ist ein Sportverein in Ratingen. Er bietet eine Vielzahl von Sportarten an. Mitglieder können hier nicht nur trainieren, sondern auch an verschiedenen Events und Wettbewerben teilnehmen. In der Sendung "Mein Verein" stellen die Nachwuchsreporter ihren Verein vor. Sie zeigen die unterschiedlichen Sportstätten und geben Einblicke in Workshops und Veranstaltungen. Außerdem erklären die Mitarbeiter Alexander Kraus und Detlev Czoske, dass im Verein in familiärer Atmosphäre trainiert werden kann und der Verein seiner sozialen Verantwortung nachkommt. Außerdem testet Martin Freitag die Sportgeräte im TuSfit. Zuletzt zeigen die Tänzerinnen vom "Violetta Day", was sie gelernt haben. Die komplette Sendung ist ausschließlich mit Hilfe von Smartphones gedreht worden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.