NRWision
02.06.2016 - 7 Min.

Mein Verein: DJK Eintracht Coesfeld-VBRS e.V.

Porträtreihe über Sportvereine in NRW

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-verein-djk-eintracht-coesfeld-vbrs-ev-160602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "mobile" ist das Sport- und Gesundheitszentrum der DJK Eintracht Coesfeld-VBRS e.V.. Hier können Mitglieder an ihrer körperlichen Fitness arbeiten und ihr persönliches Wohlbefinden steigern. In der Sendung "Mein Verein" stellen die Coesfelder ihren Verein selbst vor. Neben Badminton, Turnen und Volleyball sind viele der Sportler in der Leichtathletik aktiv. Jonah beispielsweise ist Stabhochspringer - und Stefan will einer werden. Deshalb zeigt der Profi dem Anfänger, wie er erfolgreich über die Latte springt. Außerdem zeigen die Nachwuchsreporter in einem schnellen Rundgang, was die "DJK Eintracht Coesfeld" außer den Aktivitäten im Fitnessstudio und im Stadion noch zu bieten hat. Die komplette Sendung ist nur mit Smartphones produziert worden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.