NRWision
06.11.2014 - 20 Min.

Literatur.Bühne: Ulf Henning, "Dicker Mann auf dünnen Reifen"

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-ulf-henning-dicker-mann-auf-duennen-reifen-141106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein kleines, leichtfertiges Versprechen bei einem Bierchen - und plötzlich findet sich der übergewichtige Ulf Henning nach nur acht Wochen Training an der Startlinie eines Radrennens wieder. Dieses Training hat er in einem Online-Forum als Tagebuch festgehalten. Daraus ist das Buch "Dicker Mann auf dünnen Reifen" entstanden. Auf dem NRW-Tag 2014 in Bielefeld gibt er daraus einige Szenen auf der "Literatur.Bühne" zum Besten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.