NRWision
04.12.2014 - 38 Min.

Literatur.Bühne: Gospelchor Altenhagen

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-gospelchor-altenhagen-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem NRW-Tag 2014 in Bielefeld war auch der Gospelchor Altenhagen zu Gast. Auf der Literatur.Bühne hat der Chor unter der Leitung von Jens Lochmüller ein halbstündiges Konzert gegeben. Der Chor sagt über sich selbst, dass er mit seinen Songs "berühren, begeistern und bewegen" möchte. Es sind Songs, die von Gott handeln, von der Dankbarkeit, von der Freude am Leben und am Singen, von Trost und davon, gehalten zu werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.