NRWision
27.11.2014 - 11 Min.

Literatur.Bühne: Sabine Ernst, "Nachtschicht"

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-sabine-ernst-nachtschicht-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kanal 21 hat auf dem NRW-Tag 2014 in Bielefeld mehrere Veranstaltungen aufgezeichnet, unter anderem Krimilesungen auf der "Literatur.Bühne". Die Bielefelder Autorin und Texterin Sabine Ernst liest ihre Geschichte "Nachtschicht" vor. Darin geht es um Zlatan Ibrahimović, einen Mann, der wie der berühmte Fußballspieler heißt, und der mit zahllosen Leichen konfrontiert wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.