NRWision
20.11.2014 - 17 Min.

Literatur.Bühne: Thorsten Knape, WDR-Reporter und Autor

Aufzeichnung vom NRW-Tag in Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/literaturbuehne-thorsten-knape-wdr-reporter-und-autor-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thorsten Knape ist nicht nur Reporter beim WDR Bielefeld, sondern auch Krimiautor. In dieser Rolle hat er Spaß daran, sich etwas auszudenken, was rein gar nichts mit der Realität zu tun hat. Auf der "Literatur.Bühne" beim NRW-Tag 2014 in Bielefeld liest er einen Auszug aus seiner Geschichte aus dem Krimiband "Teutotod". Dieses Buch enthält 31 kriminelle Geschichten von unterschiedlichen Autoren, die sich alle in Bielefeld abspielen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.