NRWision
24.04.2019 - 9 Min.

Letzte Ausstellung im Alten Pastorat in Heiligenhaus

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/letzte-ausstellung-im-alten-pastorat-in-heiligenhaus-190424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Street-Art und moderne Kunst haben in Heiligenhaus viele Anhänger – aber erst mal keinen fest Platz mehr: Das "Alte Pastorat" wird ab 2019 nicht mehr als Ausstellungsort genutzt. Das Gebäude im Stadtkern von Heiligenhaus diente dem Verein "Kunstquadrat" seit 2013 als Museum. Mit der letzten Ausstellung "BOMB DA HAUS" geht dort eine Ära zu Ende.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.