NRWision
21.01.2011 - 16 Min.

Leben im Vest: Abrahamsfest in Marl, Kunststern, Willi und Marli

Magazin rund um Recklinghausen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-abrahamsfest-in-marl-kunststern-willi-und-marli-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Leben im Vest geht es diese Woche um das Abrahamsfest in Marl, bei dem sich zum neunten Mal die Weltreligionen Christentum, Islam und Judentum auf ihre gemeinsamen Wurzeln besinnen. Außerdem die Ausstellung "Kunststern" im Einkaufszentrum Marler Stern mit zahlreichen regionalen Künstler. Und beim Computerfiguren-Ehepaar "Willi und Marli" des Künstlers Eberhard Teske hängt der Haussegen schief.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.