NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

06.12.2012 - 32 Min.
QRCode

Leben im Vest: Comedy-Star Hennes Bender, Kunst im Marler Stern

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-comedy-star-hennes-bender-kunst-im-marler-stern-121206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Comedian Hennes Bender besucht Marl und hat sich mit dem Team von "Leben im Vest" zu einem ausführlichen Interview in die Theatersessel gefläzt. Darin spricht er über seine gespaltene Persönlichkeit, seinen Eindruck von Marl und darüber, warum sein Job dem eines LKW-Fahrers gleicht. Mit einem Blick in eine Kunstausstellung im Marler Stern ist "Leben im Vest" auch kulturell dabei.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.