NRWision
07.04.2020 - 62 Min.

Laut Punkt Leise #6: Klobürsten, kulturelle Aneignung, "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-6-klobuersten-kulturelle-aneignung-star-wars-der-aufstieg-skywalkers-200407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joon und Fatma sind aktuell auf Koh Samui. Trotzdem finden sie Zeit, um mit Tobias diesen Podcast zu produzieren. Die beiden Reisenden berichten von ihren Erlebnissen in Thailand und von kulturellen Unterschieden, die sie wahrnehmen. Es geht unter anderem um Füße und das Anfassen des Kopfes. Die drei Podcaster sprechen außerdem über Klobürsten und deren Konstruktion. In Thailand gebe es nicht immer einen Behälter dafür oder dieser sei manchmal am Boden mit einem Loch versehen. Die Toiletten seien dafür häufig mit einem Schlauch zum Waschen ausgestattet. Neben Hocktoiletten, Flachspülern und Tiefspülern geht es in dieser Episode um kulturelle Aneignung und den Film "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers". Fatma, Tobias und Joon erzählen, wie ihnen die neunte Episode der "Star Wars"-Filmreihe gefallen hat. So sprechen sie beispielsweise über den Imperator und die Entwicklung von Kylo Ren. Achtung, Spoiler-Alarm!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.