NRWision
05.07.2021 - 60 Min.

Laut Punkt Leise #50: Belohnungen, Filmempfehlung, Erinnerungen

Podcast von Fatma, Melis, Pascal und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-50-belohnungen-filmempfehlung-erinnerungen-210705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie kann ich mich belohnen? Das fragt sich Fatma: Sie hat einen Meilenstein in einem Projekt erreicht. Jetzt möchte sie Ideen für Belohnungen von Joon und Melis sammeln. Dabei stoßen die drei Podcaster auf ein Problem: Niemand wartet mehr darauf, um sich mit etwas Besonderem zu belohnen. Außerdem empfiehlt Joon den koreanischen Sci-Fi-Film "Space Sweepers" auf Netflix. In dem Film geht es um Schrottsammler im Weltraum. Eigentlich findet er die Geschichte des Films nicht gut. Trotzdem hatte Joon sehr viel Spaß bei dem Film. Und: Melis kann sich schlecht von Krimskrams trennen, an dem Erinnerungen hängen. Fatma gibt den Tipp, die Sachen vor dem Wegwerfen zu fotografieren. Auch so können Erinnerungen aufbewahrt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.