NRWision
05.07.2021 - 71 Min.

Laut Punkt Leise #49: Bahnhofskino, Gordon Ramsay, Morgenmuffel

Podcast von Fatma, Melis, Pascal und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-49-bahnhofskino-gordon-ramsay-morgenmuffel-210705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pascal erzählt von Bahnhofskinos, die früher weit verbreitet waren. Die Kinos am Bahnhof sollten die Wartezeit auf den nächsten Zug verkürzen. In den Kinos gab es einen Mix aus Nachrichten, Unterhaltung und Kultur. Das Programm wiederholte sich alle 50 Minuten. Bahnhofskinos gibt es heute kaum noch. Im Podcast diskutieren Fatma, Melis, Pascal und Joon über die Zukunft der heutigen Kinos. Außerdem geht es um den britischen Fernsehkoch Gordon Ramsay. Joon analysiert den Aufbau seiner Fernsehsendung. Dabei entdeckt er eine ähnliche Struktur wie in Kinofilmen. Es geht außerdem um Morgenmuffel und um das Verschlafen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.