NRWision
05.07.2021 - 70 Min.

Laut Punkt Leise #47: Trends, neue Podcast-Struktur

Podcast von Fatma, Pascal und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-47-trends-neue-podcast-struktur-210705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was hat es damit auf sich, am Ende eines Satzes "nicht" nachzuschieben? Über diesen Trend sprechen die Podcaster Fatma, Melis, Joon und Pascal. Außerdem feiert die Hüftjeans ihr Comeback. Zudem gibt es eine neue Rubrik: Jeder präsentiert ein vorab gewähltes Thema oder eine Geschichte. Pascal regt sich über Apostrophe in der deutschen Sprache auf. Fatma kennt jemanden, der Kandidat in der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" war. Podcasterin Melis fragt sich zudem, warum viele nicht über ihr Gehalt sprechen. Außerdem ist Joon jetzt privat krankenversichert. Fatma, Melis, Joon und Pascal erklären, welche Rolle die private Krankenversicherung noch in der Gesellschaft spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.