NRWision
05.07.2021 - 32 Min.

Laut Punkt Leise #46: Jahresrückblick 2020

Podcast von Fatma, Pascal und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-46-jahresrueckblick-2020-210705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie war das Jahr 2020? Im Jahresrückblick sprechen die Podcaster Fatma, Melis, Joon und Pascal über ihre persönlichen Highlights. Joon war zum Beispiel Ton-Assistent in einem Kurzfilm mit Schauspieler Patrick Joswig. Außerdem diskutiert die Gruppe darüber, wie man Serien am besten schaut. Melis findet es gut, wenn nur eine Folge pro Woche läuft. Fatma hingegen guckt gerne mal eine ganze Staffel am Stück. Im Podcast sprechen Fatma, Melis, Joon und Pascal außerdem über ihre Vorsätze für das neue Jahr. Sie erklären, warum sie in der Regel allerdings gar keine konkreten Vorsätze haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.