NRWision
16.12.2020 - 50 Min.

Laut Punkt Leise #45: Routine

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-45-routine-201216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Nikolaus hat Melis und Pascal überrascht. Die zwei berichten in "Laut Punkt Leise", was er ihnen gebracht hat. Im Gespräch mit Fatma und Joon geht es außerdem um Weihnachten und die Adventszeit. Pascal ist ein Fan von Weihnachten. Seit seiner Kindheit feiert er gemeinsam mit seiner Familie und schaut gerne Weihnachtsfilme. Für Joon spielen Weihnachtstraditionen und die Feiertage überhaupt keine Rolle. Im Podcast sprechen Fatma, Joon, Melis und Pascal außerdem über das Trinken von ausreichend Wasser. Sie erzählen, welche Methoden sie sich überlegt haben, um mehr zu trinken. Es geht auch um Routinen wie die regelmäßige Verwendung von Zahnseide und Sport.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.