Laut Punkt Leise #44: Floating-Wellness à la Pasquale

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

In der Wüste des US-Bundesstaates Utah wurde ein Monolith gefunden. Fatma, Joon und Pascal sprechen in ihrem Podcast über den mysteriösen Fund. Der Metallblock wird von vielen für eine Kunstinstallation gehalten. So plötzlich wie der Monolith entdeckt wurde, ist er auch wieder verschwunden. Die Podcaster reden in diesem Zusammenhang auch über den Film "2001: Odyssee im Weltraum". In "Laut Punkt Leise" geht es außerdem um diverse Gedankenexperimente. So sprechen Fatma, Joon und Pascal zum Beispiel über Horrorgeschichten beim Windsuit fliegen, Ängste aus der Kindheit wie das Einbrechen von Belüftungsgittern im Boden und das Entspannungsverfahren "Floating".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-44-floating-wellness-a-la-pasquale-201209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.