NRWision
24.11.2020 - 45 Min.

Laut Punkt Leise #42: Krabbe, noch einen Kaffee!

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-42-krabbe-noch-einen-kaffee-201124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stimmung ist gedrückt. Melis, Pascal und Joon sprechen darüber, wie es ihnen geht. Die kurzen Tage, das frühe Dunkelwerden und die Corona-Situation belasten sie. Die Podcaster sprechen in diesem Zusammenhang darüber, ob das Tragen eines Huts dabei hilft, auf der Straße nicht angesprochen zu werden. Es geht dabei auch um eine Aura der Arroganz und weitere nötige Accessoires, die dabei helfen könnten, in der Öffentlichkeit allein zu sein. Bei ihren Überlegungen geht es den drei Podcastern darum, den Alltag im Corona-Lockdown abwechslungsreicher zu machen. Pascal möchte die Leute zum Beispiel gerne in Alltagssituationen entertainen oder als Hochstapler auftreten. Joon würde sich eher selbst inszenieren und beispielsweise immer ein Aquarium dabei haben. Ein persönlicher Assistent wäre auch ganz nett. Dieser müsste bei Joon immer seitlich gehen – wie eine Krabbe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.