Laut Punkt Leise #40: Geschenkbox aus Deutschland

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

Podcaster Fatma und Joon haben ein Paket an Freunde in Korea geschickt. Dabei haben sie überlegt, was typisch deutsche Produkte sind. Pumpernickel, Knödel und Maggi: Für das perfekte Paket aus Deutschland haben sich die beiden bei bekannten Klischees bedient. Gemeinsam diskutieren sie, was sich noch für eine Überraschungsbox anbietet: eine Tüte Gummibärchen oder die Straßenverkehrsordnung? Die beiden werden sich nicht einig: Joon möchte mit albernen Geschenken Freude verbreiten. Fatma verschenkt lieber nützliche Kleinigkeiten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-40-geschenkbox-aus-deutschland-201111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.