NRWision
03.11.2020 - 54 Min.
QRCode

Laut Punkt Leise #39: Schmeckt gut, macht süchtig

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-39-schmeckt-gut-macht-suechtig-201103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Corona-Warn-App gibt an, ob man Kontakt mit einer infizierten Person hatte und ob daraus ein Ansteckungsrisiko entsteht. Die Podcaster von "Laut Punkt Leise" sprechen über die Smartphone-App und ihre Erfahrungen damit. Joon berichtet von einer Risiko-Begegnung bei einem Filmdreh. Er erzählt außerdem, wie es für ihn war, beim Dreh den Ton zu angeln. Fatma, Melis, Pascal und Joon sprechen im Podcast außerdem über Erfindungen, die zweckentfremdet wurden und heutzutage für etwas anderes genutzt werden. So geht es zum Beispiel um den Ursprung des Laufbands, um High Heels, Heroin als Zahnschmerzmittel für Kinder und Paintball-Gewehre.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.