Laut Punkt Leise #36: Infrarot-Heizung

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

Joon musste sich zwei mobile Heizkörper kaufen, weil seine Heizung kaputt gegangen ist. Jetzt ist Joon stolzer Besitzer von zwei Infrarot-Heizkörpern. Das Besondere an den Heizkörpern: Sie erwärmen nicht die Luft, sondern nur die Dinge, die sich in ihrer unmittelbaren Umgebung befinden. Fatma und Tobias sind von den modernen Infrarot-Heizkörpern weniger überzeugt. Wenn sie Joon das nächste Mal besuchen, müssten die beiden frieren, während Joon auf seinem "beheizten Thron" sitzen könnte. Gleichzeitig wären die Infrarot-Heizkörper sehr praktisch für geizige Chefs. Während es der Vorgesetzte in seinem Büro wohlig warm hätte, müssten die Angestellten frieren, um Strom zu sparen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-36-infrarot-heizung-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.