NRWision
05.08.2020 - 44 Min.

Laut Punkt Leise #28: Urlaubsreif

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-28-urlaubsreif-200805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Urlaub an der kalten Nordsee: Für Podcasterin und Frostbeule Fatma sieht der ideale Urlaub anders aus. Sie mag die südlichen Regionen mit ihren warmen Temperaturen. Dafür fährt sie auch mal vier Tage lang mit dem Auto in die Türkei. In dieser Ausgabe von "Laut Punkt Leise" spricht Fatma mit ihren Podcast-Kollegen Tobias und Joon über lustige Urlaubserinnerungen und Ferienpläne für 2020. Außerdem diskutieren die drei, ob es eigentlich nur ein Urlaub ist, wenn man auch mit dem Flugzeug reist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.