Laut Punkt Leise #23: Ganzkörpertrockner, Maschinen, Nanoroboter

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

Über Dinge, die nerven oder langweilig sind, sprechen Fatma, Joon und Tobias in ihrem Podcast. Es geht zum Beispiel ums Badezimmerputzen. Ihnen würde es helfen, dafür eine Grundausrüstung zu haben. Auch Zähneputzen ist nicht sonderlich beliebt. Fatma erklärt, wie sie sich dabei die Zeit vertreibt. In diesem Zusammenhang geht es auch um Zahnschienen, die die Zähne putzen. Die Podcaster philosophieren außerdem über einen Ganzkörpertrockner, damit sie im Bad Zeit sparen können. Dieser ringförmige Trockner könnte zu einer All-in-One-Lösung weiterentwickelt werden, die auch die Haare schneidet. Die Podcaster diskutieren dabei auch, ob eine Maschine die Haare besser schneiden könnte, als ein ausgebildeter Mensch. Fatma, Tobias und Joon sprechen zudem über Nanoroboter, die jegliche Form annehmen oder formen können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-23-ganzkoerpertrockner-maschinen-nanoroboter-200623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.