Laut Punkt Leise #21: Rückwärts

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

Maulwürfe können rückwärts genauso schnell laufen wie vorwärts. Das behauptet Joon im Podcast "Laut Punkt Leise". Können Menschen das auch? Darüber diskutiert er mit den anderen Podcastern Fatma und Tobias. Fatmas "Aufreger der Woche" ist ihr neues Notizbuch. Wegen falscher Lochungen passen ihre Ringbucheinlagen dort nicht hinein. Fatma, Tobias und Joon unterhalten sich auch über notwendige und überflüssige Körperteile. Außerdem geht's um Palindrome, also Wörter, die man vorwärts und rückwärts lesen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-21-rueckwaerts-200609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.