NRWision
03.06.2020 - 71 Min.

Laut Punkt Leise #20: Star Trek – Sebastian Göttling von "Trek am Dienstag" im Talk

Podcast von Fatma, Tobias und Joon aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/laut-punkt-leise-20-star-trek-sebastian-goettling-von-trek-am-dienstag-im-talk-200603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sebastian Göttling produziert den Podcast "Trek am Dienstag". Mit Fatma, Tobias und Joon spricht Sebastian Göttling über die Science-Fiction-Serie "Star Trek". Dabei diskutieren sie auch über Nostalgie. In einigen Filmen seien Elemente aus der Vergangenheit eher Fan-Service. Außerdem geht es ums 24. Jahrhundert. Die Handlung von "Star Trek" spielt in dieser Zeit. Laut den Podcastern sind die Charaktere teilweise zu perfekt. Sie vergleichen auch die älteren Serien und Filme mit den neuen Produktionen der Reihe "Star Trek".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.