NRWision
23.08.2021 - 55 Min.

KwieKIRCHE: Post von Bischof Felix Genn, Konflikt in Afghanistan, Kirchliches Filmfestival 2021

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-post-von-bischof-felix-genn-konflikt-in-afghanistan-kirchliches-filmfestival-2021-210823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Post von Bischof Felix Genn bekamen 22.000 Schülerinnen und Schüler aus Münster. Auf dem Brief des Bischofs im Bistum Münster steht: "Ich wünsche dir Glück, Erfolg und Gottes Segen auf deinem Weg durch die Schule". Eva-Maria Sewald von der Gruppe Schulpastoral im Bistum Münster erklärt, was es mit dem Brief auf sich hat. "KwieKIRCHE"-Moderator Oliver Kelch unterhält sich außerdem mit Stefan Zekorn. Der Weihbischof im Bistum Münster äußert sich zur Situation in Afghanistan. Der Weihbischof sieht die Politik weltweit in der Pflicht, den Menschen in Afghanistan zu helfen. Außerdem: Das Kirchliche Filmfestival 2021 findet zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder in Präsenz statt. Das "KwieKIRCHE"-Team verrät, welche Filme beim Kirchlichen Filmfestival 2021 zu sehen sein werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.