NRWision
02.02.2022 - 53 Min.

KwieKIRCHE: Kirchliches Filmfestival 2022, Orgelsanierung in St. Peter Recklinghausen

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-kirchliches-filmfestival-2022-orgelsanierung-in-st-peter-recklinghausen-220202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kein Kirchliches Filmfestival in Recklinghausen - auch 2022 findet die Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie nicht statt. Das Bistum Münster macht Hoffnungen für das Jahr 2023. Außerdem: Die katholische Propsteipfarrei St. Peter in Recklinghausen saniert ihre Orgel. Im kirchlichen Radiomagazin "KwieKIRCHE" erklärt Thorsten Maus, wie die Sanierung abläuft. Er ist der Regionalkantor in Recklinghausen. Und: Die Meldungen über Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche häufen sich. Das Vertrauen der Gesellschaft in die katholische Kirche und andere Institutionen sinkt weiter. Das Team von "KwieKIRCHE" präsentiert eine Meinungsumfrage zur katholischen Kirche.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.