NRWision
21.12.2021 - 58 Min.

KwieKIRCHE: Radiogottesdienst zur Weihnachtszeit

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-radiogottesdienst-zur-weihnachtszeit-211221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Passend zur Weihnachtszeit findet ein Radiogottesdienst an Heiligabend statt. Die Messe ist eine Zusammenarbeit vom "Bürgerfunk Recklinghausen e. V." und "Radio Vest". Oliver Kelch führt durch den Radiogottesdienst. Er studiert an der Domschule Würzburg Theologie im Fernstudium. Im Radiogottesdienst gibt es eine Lesung und Fürbitten. Aber auch die Weihnachtsgeschichte darf nicht fehlen. Zum Schluss spricht Kaplan Bernd Egger den Radiosegen aus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.