NRWision
28.05.2019 - 54 Min.

KwieKIRCHE: "72 Stunden"-Aktion in Recklinghausen, Fridays for Future, Kunstausstellung

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-72-stunden-aktion-in-recklinghausen-fridays-for-future-kunstausstellung-190528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Kreis Recklinghausen findet 2019 die "72 Stunden"-Aktion statt. Bei dieser Sozialaktion des "Bund Deutscher Katholischer Jugend" setzen sich Kinder und Jugendliche für soziale Projekte ein. Unter dem Motto "Uns schickt der Himmel" helfen sie zum Beispiel beim Bauen von Spielküchen oder Hochbeten. Das Team von "KwieKIRCHE" war vor Ort und berichtet über die Veranstaltung. Außerdem geht es in der Sendung um den Klimastreik der "Fridays for Future"-Bewegung und eine Kunstausstellung im Treibhaus von "Floristik Tausch e.K.".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.