NRWision
18.05.2020 - 22 Min.

KURT - Das Thema: In der Corona-Krise fit und gepflegt bleiben

Podcast der Lehrredaktion am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kurt-das-thema-in-der-corona-krise-fit-und-gepflegt-bleiben-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie bleibt man trotz Corona-Krise fit und gepflegt? Kokosöl ist angeblich ein vielseitiges Wundermittel: KURT-Reporterin Anabel Schröter testet verschiedene Anwendungen für Mund, Haut und Haar. Auch seinen Geist kann man im Homeoffice fit halten – mit Meditation. Reporterin Leonie Krzistetzko spricht mit einem Meditationscoach. Er erklärt, wie man einfache Meditationen in den Alltag integrieren kann. In der Sendung geht es außerdem um Sport in der Corona-Krise. Joggen sei das ideale Mittel, um sich fit zu halten und gesund zu bleiben. Laura Böhnert von "KURT - Das Thema" testet drei Lauf-Apps fürs Smartphone und stellt ihre Ergebnisse vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.