Kunsttherapeutin Elke Jennrich über Charlie Odenthal

Beitrag der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V. in Grevenbroich

Kunsttherapeutin Elke Jennrich betreut das Malangebot der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V.. Sie beschreibt in diesem Porträt die kreative Arbeit von Teilnehmer Charlie Odenthal. Charlie Odenthal setzt beim Malen immer seinen ganzen Körper ein. Dabei malt er gerne Kreise und geometrische Formen. Seine Bilder wurden bereits in verschiedenen Ausstellungen präsentiert. Charlie Odenthal lebt im Wohnhaus Aldenhoven in der Stadt Jüchen. Dort leben Menschen im Rentenalter und Personen, die eine intensive pädagogische oder pflegerische Begleitung benötigen. Das Malangebot ist eines von vielen Freizeitangeboten im Wohnhaus Aldenhoven.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunsttherapeutin-elke-jennrich-ueber-charlie-odenthal-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.