Kunsttherapeutin Hilde Martin über Jörg Seibt

Beitrag der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V. in Grevenbroich

Kunsttherapeutin Hilde Martin betreut das Malangebot der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss e.V.. Sie beschreibt in diesem Porträt den Malstil ihres Teilnehmers Jörg Seibt. Zu Beginn hat dieser nur einen Farbton auf einem Blatt verwendet. Im Laufe des Kurses gestaltete Jörg Seibt allerdings immer plastischere Arbeiten. Mittlerweile experimentiert er gerne mit verschiedenen Farben und Materialien. Jörg Seibt lebt im Wohnhaus Dormagen der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss. In dem Wohnhaus leben Menschen im Rentenalter und Personen, die eine intensive pädagogische oder pflegerische Begleitung benötigen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunsttherapeutin-hilde-martin-ueber-joerg-seibt-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.